www.Die-Kartschule.de powered by www.tw-services.net
12.11.2009: Kartrennen auf der Motorshow-Essen
 

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, findet dieses Jahr nun schon zum zweiten Mal ein Kartrennen auf der “Motorshow-Essen” statt. In der Motorsport-Arena in Halle 7.0 wird am Samstag 28.November 2009 und am Sonntag 29.November 2009 eine Kartstrecke aufgebaut, auf der bis zu 15 Teams mit richtigen Rennkarts gegeneinander antretten werden.

Neben Teams mit Karts nach GTC-Reglement können auch Teams mit Mietkarts, nach GTC-Reglement an den Rennen teilnehmen. Die Strecke wird im Vergleich zu letztem Jahr deutlich größer ausfallen, da die Boxenanlage mit den vielen Ausstellern von Halle 7.0 wie 2008 nun in die Halle 6.0 verlegt wurden und somit die gesamte Halle 7.0 für die Strecke zur Verfügung steht. Die leistungsstarken GTC-Karts mit ca. 15 PS werden sicherlich spektakuläre Rennen bieten. Für besonderen Flair werden mehrere Zuschauertribünen und VIP-Tribünen für die teilnehmenden Teams sorgen. Eine Übertragungsleinwand wird für actionreiche Übertragung der Rennen sorgen und mit faszinierende Kartfilme das Publikum begeistern. Das Rennen am Samstag wird über 3 Stunden und am Sonntag über 2 Stunden ausgetragen.

Interessierte Teams können sich beim Veranstalter “Fun&Adrenalin Event-Concept” Jean-Louis Capliuk unter Email info@die-kartschule.de oder telefonisch unter 0171-5587987 melden. Da jetzt schon großes Interesse an Teams besteht, ist anzunehmen daß die Teamplätze schnell vergeben sein werden.

Nachfolgend die Links zur Anmeldungs- und Ausschreibungsunterlagen :

- Ausschreibung : http://www.race-report.de/downloadDateien/Info%20Rennen%202009/Motorshow/Ausschreibung%20GTC-Indoor-Race%20Motorshow-Essen-20092.pdf

- Anmeldung : http://www.race-report.de/downloadDateien/Info%20Rennen%202009/Motorshow/Anmeldeformular-GTC-Indoor-Race-Motorshow-Essen-20092.pdf