FASZINATION

Motorsport ist nicht nur ein einfacher Sport. Nur wer einmal ein Fahrzeug knapp über dem Boden im Grenzbereich bewegt hat, weiß was für ein Feeling Motorsport hervorruft.

Wenn man die hohen Fliehkräfte und Geschwindigkeiten, oder das endlose Driften im Regen erlebt hat, wird man danach süchtig und kommt vom Rennfieber nicht mehr los.

VORAUSSETZUNGEN

Motorsport ist jedoch sehr vielfältig und erforder mehr als nur schnell fahren zu können. Einen guten Rennfahrer zeichnet neben seinem Talent ein Fahrzeug schnell zu bewegen auch folgende Punkte aus:

DER WEG

Bis man aber soweit ist, steht erst viel Mühe und harte Arbeit an. Bei 90% aller erfolgreichen Rennfahrer begann diese im Kartsport! Damit man von Anfang an die Entwicklung in die richtige Richtung lenkt, empfiehlt es sich in "Die-Kartschule" zu ghen. Ob jung oder alt; ob Indoor- oder Outdoorkart; ob Ideallinie oder wie man ein Kart richtig zusammenbaut, dies und vieles mehr bekommt man in "Die-Kartschule" beigebracht.

"Die-Kartschule" bietet eine Vielfalt an Lehrgängen für den Kartsport an!

"Die Kartschule" erspart einen viel Lehrzeit und teures Lehrgeld!!