DIE PERSON

Die Person hinter "Die-Kartschule", Jean-Louis Capliuk, seit 1986 erfolgreicher Kartfahrer, hat selbst alle Sparten des Kartsports von A bis Z miterlebt.

O-Ton: "Da ich Kartfahrer von ganzem Herzen bin und mir ein paar Personen in meiner Laufbahn sehr geholfen haben, gebe ich nun dieses Wissen in "Die-Kartschule" weiter!

DIE PHILOSOPHIE

"Die-Kartschule" versteht sich durch ihr breites Spektrum an Möglichkeiten, Erfahrungen und Kontakten, als zentrale Anlaufstelle für alle Kartsport-Beteiligten, angefangen vom Kart-Fahrer, über die Kartindustrie und Verbände, bis zur Motorsportpresse. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und versuchen jedem Kartsportler, soweit es uns möglich ist, zu helfen.

"Die Kartschule" hat es sich zum Ziel gesetzt die Faszination Kartsport zu fördern und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.