Mitfahrten im Zweisitzer-Kart

Ab 2005 bieten wir auch Mitfahrten in einem Zweisitzer-Kart an. Dieses Kart wird für Schulungs- und Promotionzwecke eingesetzt. Es ist auch geplant, an diesem Kart eine Onboard-Kamera zu installieren um die Fahr-Erlebnisse in Ton und Bild festzuhalten !!

- Als Schulungskart eignet es sich deshalb so gut, weil so der Instruktor dem Kartschüler viel besser vermitteln kann, wie man ein Kart richtig bedient und wie die richtige Ideallinie aus der Fahrer-Sicht sich darstellt. Denn von draussen schaut alles immer ganz anders aus !

- Für Promotion-Zwecke wird dieses Kart eingesetzt, weil man damit die Faszination Kartsport und die dabei einwirkenden Kräfte der Fahrdynamik eindrucksvoll und gefahrlos jedermann vermitteln kann, auch denjenigen die sich das Selberfahren nicht trauen.

- Wir werden die Mitfahrten bei Bergrennen und Langstreckenrennen für Besucher, Sponsoren, Fahrer und Offizielle an, aber auch bei Kart- und Motorsportgroßveranstaltungen (JvO,DKM,Tuning-Days oder Kartfestival).

- Wo sonst kann man für so wenig Geld hautnah, nach dem Motto „Mittendrin Statt Nur Dabei“, an richtigen Rennen mit teilnehmen ohne selbst Fahrer zu sein ?!! Wir nehmen dieses Motto wörtlich !!!!